einzigartiger wagram

Die absolute Konzentration auf die Stärken der Region und die einzigartigen Böden geben dem Weinen Jahr für Jahr ihre Unverwechselbarkeit.

WAGRAM

IK Wagram / Robert Herbst
IK Wagram / Robert Herbst

Der Wagram ist ein ruhiger, beschaulicher Landstrich, dessen Reiz seine Unverfälschtheit und seine Ursprünglichkeit ausmacht. Es ist jener Lösswall, der sich von Grafenegg bis zum Heldenberg erstreckt und die Donau über eine Strecke von 30km begleitet.

 

LÖSS

 Eine Strukturierte Mineralität und frische Note sind die deutlichsten Markenzeichen für den Bodentyp des Wagrams. Er bietet den Reben beste Voraussetzungen um sich ideal entwickeln zu können. Aber überzeugen Sie sich selbst, auf die Plätze fertig, LÖSS!

RIEDEN

IK Wagram / Robert Herbst
IK Wagram / Robert Herbst

Auf unsere Rieden sind wir mächtig stolz! Es ist der Nährboden, auf dem unsere Reben stehen. Das Spiegelbild und der Geschmack unserer Heimat. 


Wir lieben, was wir tun.

Sie finden uns auch:

Weingut Eder - Obere Ortsstraße 19 - A 3484 Jettsdorf

Tel. / Fax: +43 2738/3322 - e-Mail: office@weingut-eder.at